Wir lieben gutes Essen

Als gelernter Gärtnermeister im Gemüsebau habe ich schon immer Wert auf gutes Essen gelegt. Jung und ungebunden bin ich einige Jahre mit den Marktschreiern quer durch Deutschland gereist. Hierbei habe ich meine jetzige Frau in Hannover kennen gelernt.

Da sich schnell Nachwuchs einstellte, haben wir uns hier in Oberbayern mit dem Verkauf von Gewürzen selbstständig gemacht. 

Heute sind wir ein kleiner bodenständiger Familienbetrieb. Wir bieten unsere Produkte seit Jahren auf traditionellen Jahr- und Sonntagsmärkten in ganz Oberbayern  an. 

Da wir Wert auf gute Qualität legen, sind unsere Gewürze und Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker und in wieder verschließbaren Aromaschutzbeuteln abgepackt.

Alois Dimpflmaier, Geschäftsführer

Info zur Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns derzeit nicht möglich, unsere Gewürze über die Jahrmärkte anzubieten. Damit Sie weiterhin mit unseren Produkten kochen können, haben wir diesen Online-Shop eröffnet.  Wir hoffen, dass Sie von diesem Online-Angebot regen Gebrauch machen, damit der Familienbetrieb auch in dieser für uns alle schweren Zeit weiterhin bestehen kann.